Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel: !!!BANNER GESCHTALTUNG !!!

Hallo Leute,

ich mache für Euch Werbebanner für Eure Website mit Flash.
Ihr müsst lediglich, was Ihr Euch vorstellt, mir mitteilen und den Rest erledige ich:-)Kostet Euch nix.Beispiele sind vorhanden.
Weitere Informationen auf www.salihdaglar.de

Bitte schreib doch eure Anliegen in meiner Page, da ich nicht überall sein kann.
MfG


Salih daglar


Zuletzt bearbeitet von salihdaglar am 16.08.2006, 15:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Für sowas sollte es einen Bereich mit "Dienstleistungen" geben. Ich würde sowas nämlich auch anbieten.
______________
[img:33c1f5bead]http://img.webme.com/pic/tennisjugend-mendig_banneer.jpg[/img:33c1f5bead]
Beitrag07.08.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

postet es doch in off topic Wink
hab mal einen thread erstellt der dienstleistungen beinhaltet
Beitrag08.08.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel: Re: !!!BANNER GESCHTALTUNG(mit Flash) !!!

salihdaglar hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich mache für Euch Werbebanner für Eure Website mit Flash.
Ihr müsst lediglich, was Ihr Euch vorstellt, mir mitteilen und den Rest erledige ich:-)Kostet Euch nix.
MfG

www.salihdaglar.de


hi, also ich hätte gerne einen, und zwar wenns geht was space-iges , in dunklen blau
danke im vorraus

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag19.08.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: hi

hi ich möchte gern ne banner wo einfach smuugle drauf steht und orangem hintergrund danke im foraus.
Beitrag19.08.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

also ungefähr so?

Zitat:
hi ich möchte gern ne banner wo einfach smuugle drauf steht und orangem hintergrund danke im foraus.
Beitrag21.08.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich möchte auch einen banner und zwar den den sasa oben hat bloß dass da meine homepage addy drauf steht

addy: planet-thomas.de.tl/

mfg
thomas

P.S:
MIT CODE DAMIT ICH DES NUR NOCH EINFÜGEN KANN UND WENN ICH DRAUF KLICK KOMM ICH AUF MEINE HP THX Very Happy
Beitrag26.08.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Ich möchte einen Banner
Wo von rechts nach linkts meine Homepage steht : dickeente.de.tl

hintegrund in blau
Beitrag27.08.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

dickeente hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte einen Banner
Wo von rechts nach linkts meine Homepage steht : dickeente.de.tl

hintegrund in blau

einfach nur ganz schlicht blau?
Beitrag28.08.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch so einen wie Sasa mit meiner hp adresse

www.BaD.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: Meraluna

will auch irgend sowas und zwar irgendwas schwarz-dunkelrot oder schwarz-dunkelblau. sollte vielleicht n touch von tod haben *g* würde ja dazu passen! wär echt saugeil wenns gehn würde!!!
______________
So black, so dark, so good!
Beitrag29.08.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hätte gern ein Banner mit diesem Bild auf dem mit dieser Schriftart ForTheAlliance draufsteht.
aber der Schriftzug sollte nicht so groß sein, eher etwas kleiner und links in der oberen Ecke.
Schriftfarbe bitte in gelb-orange. Wäre echt super, wenn du das hinbekommen würdest Very Happy
Beitrag06.09.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel: ANTWORT

Hi,
und du machst also kostenlos Banner?
Könntest du mir einen Katzenbanner erstellen?
Also, einen hm vielleicht roten Hintergrund mit Katze, Katzentapsern oder notfalls auch HelloKitty-Motiv!
Wär echt klasse, wenn du das machen könntest!

Kitty
Beitrag11.09.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hätte auch gerne einen banner für meine inet-seite mit dunkelblauem hinergrund und =diemodellfage.de.tl= als aufschrift. am besten in einer farbe passend zu meiner seite und gut lesbar. wenn möglich, darunter noch klein geschrieben:
=die Seite für Einsteiger in den Modellbau=

(die schrift dann bitte ohne =)

danke und mit freundlichen grüßen

-=Damaier=-
Beitrag11.09.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ich will den nehmen der es mir jetzt gleich macht?bitte antworten!!!den ich will einen baner für meine hp.er sollte was mit freizeitparks zu tun haben
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de