Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen

hi

ich hab mir ein internes Forum in die page gebaut und möchte gerne wissen wie lang es dauert bis ich die benachrichtigung bekomme, dass sich ein neues member angemeldet hat, um dessen account im forum zu aktivieren?
Beitrag20.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen

pro-flight hat Folgendes geschrieben:
hi

ich hab mir ein internes Forum in die page gebaut und möchte gerne wissen wie lang es dauert bis ich die benachrichtigung bekomme, dass sich ein neues member angemeldet hat, um dessen account im forum zu aktivieren?


das dürfte net länger als 30 sec nach der anmeldung gehen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

so habe grad gemerkt das das gar nich an die mail adresse geschickt wird sondern das man das im baukasten selbst machen muss. sorry für die störung/dumme frage^^ und danke dass so schnell geantwortet wird, lobenswert!

mfg
pascal
Beitrag20.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

pro-flight hat Folgendes geschrieben:
so habe grad gemerkt das das gar nich an die mail adresse geschickt wird sondern das man das im baukasten selbst machen muss. sorry für die störung/dumme frage^^ und danke dass so schnell geantwortet wird, lobenswert!

mfg
pascal
Beitrag20.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

wo du grad schon da bist... ich hab ne site gesehn wos rechts so ne art newsticker gibt. wie lässt sich sowas einbauen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de