Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: .de Domain

Hi,
ich hab grad von HP-BK ne e-mail gekrickt, in der stand das viele User ne .de Domain haben wollen?!
Warum weiss ich nichts davon??
Hat jemand schon mal so ne Mail gekrickt?
würde gern mal wissen ob jemand damit ervahrung hat?!
Beitrag27.08.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

also ich nicht aber man kann jetzt im bk eine de domain mieten.das war garantiert die infomail
Beitrag27.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

aso...
da stand das viele user das gerne hätten....
der will wohl das ichdas glaube^^
ne ne ne....vera***** kann ich misch arleine Very Happy Very Happy
Beitrag27.08.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

blubber-fun hat Folgendes geschrieben:
aso...
da stand das viele user das gerne hätten....
der will wohl das ichdas glaube^^
ne ne ne....vera***** kann ich misch arleine Very Happy Very Happy

wieso denn verarsch...?
das wird die infomail gewesen sein die früher oder später jeder registrierte user des HPBK bekommt.massenmail im forum
Beitrag27.08.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hab die auch bekommen...
Und das mit der verarsche veseth ih auch net vondir, immerhin kann es doch gut esein das manche das wünschen....
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag27.08.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: Re: .de Domain

blubber-fun hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich hab grad von HP-BK ne e-mail gekrickt, in der stand das viele User ne .de Domain haben wollen?!
Warum weiss ich nichts davon??
Hat jemand schon mal so ne Mail gekrickt?
würde gern mal wissen ob jemand damit ervahrung hat?!


die hab ich auch bekommen des werden alle bekommen haben die im hp-bk angemeldet sind das ist eine info das du ab etz eine .de domain haben kannst sie kostet halt 15 euro im jahr aber du musst es nicht machen wenn du willst(also ich persönlich mach das nicht weil als azubi hat man eh schon wenig geld und 15 euro jährlich sorry da sagich nein)hast du des etz verstanden meine gute
Beitrag28.08.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

bleibt mal gans easy^^
das is mir klar! und das mit der verar**** war nur nen witz, weil da stand das viele leute so ne .de domain haben wollen.
das können die mir auch selber sagen!
und der (vermutlich schlechte) witz hing damit zusammen, das da stand, das das viele haben wollen, damit ich denke: "aha, viele wollen das. also mache ich das" damit mer geld fließt....

........ Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de