Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: Ändern der Titelfarbe

Hallo!
ich hab da mal ne frage, und zwar kann man bei dem Design die Titelfarbe ändern?
bei mir ist die Farbe weiß, aber das sieht man nicht gut
weiß nich ob ich mich jetzt deutlich ausgedrückt habe ^^
vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?!
danke!
vlg
Hanni
Beitrag27.08.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hallo, wenn du dich bei deiner home eingelogt hast, dann gehe mal auf Design einstellen, da kann man die Farben ändern.
Neben den einzelnen Feldern ist ein Kästchen, wo Farbe draufsteht und da kannst du dir dann das passende aussuchen.
LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.08.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hä? ^^
bei mir kommen da keine kästchen mit farben
Beitrag28.08.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hast du Java(Script) aktiviert? Welchen Browser verwendest du? Siehst du den Editor, mit dem du die Seite bearbeiten kannst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht wo ich Java aktivieren kann
ich hab explorer
da kommt kein feld mit farben Sad
ich hab jetzt des alles in neon umgewandelt aber das "ma vie et moi" kann man immer noch kaum lesen...
kann man das nicht irgendwie ändern?
HELP ME! Wink
Beitrag29.08.2006 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Im Internet Explorer ist JavaScript standardmäßig aktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob's hilft, aber kannst du vielleicht nachschauen, ob du Java installiert hast? Wenn nicht, schau mal auf http://java.com/en/
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 23:40 (UTC)    
Titel: Re: Ändern der Titelfarbe

hanniswelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
ich hab da mal ne frage, und zwar kann man bei dem Design die Titelfarbe ändern?
bei mir ist die Farbe weiß, aber das sieht man nicht gut
weiß nich ob ich mich jetzt deutlich ausgedrückt habe ^^
vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?!
danke!
vlg
Hanni


meinst du die farben wie bei mir an der navi??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de