Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Schrift formatiern ??????

Hallo , das ist glaub ich der einzige Schwachpunkt hier , das formatieren des geschriebenen. Beispiel.
So hätte ich es gerne :

Bratkartoffeln 2,50 ¤
Pommes 1,50 ¤

Aussehen nach dem Editieren tut es aber so

Bratkartoffeln 2,50¤
Pommes 1,50 ¤

Mach ich irgendwas falsch bei der ganzen Sache ?
Gibt es ne Möglichkeiten das irgendwie vernünftig und sauber in die Reihe zu kriegen ?Danke schon mal für die Antworten. Gruß Astrid
Beitrag21.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Es sieht doch beides gleich aus Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Es sieht doch beides gleich aus Wink


man könnte das aber auch in eine tabelle machen, sieht dann noch übersichtlicher aus Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag21.05.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: Schrift formatiern ??????

bb-megamix hat Folgendes geschrieben:
Hallo , das ist glaub ich der einzige Schwachpunkt hier , das formatieren des geschriebenen. Beispiel.
So hätte ich es gerne :

Bratkartoffeln 2,50 ¤
Pommes 1,50 ¤

Aussehen nach dem Editieren tut es aber so

Bratkartoffeln 2,50¤
Pommes 1,50 ¤


Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber ich denke so:

Code:

Bratkatoffeln 2,50 Euro
Pommes        1,50 Euro


sollte es aussehen Exclamation ODER Question

Wenn es das sein sollte, kann ich auch die Lösung des Problems posten!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de