Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Hilfe meine Hompage kann im internet nicht gefunden werden

Hllo kann mir jemand helfen ich habe meine Hompage fertig doch wenn jemand im internet den namen meiner hompage eingibt findet mann die nicht woran kann das liegen? wenn ihr das beantwoetet wäre nett wenn ihr mir das auch nochmal an meiner e-mail adresse schickt Kessy1109@web.de ich danke schon mal im vorraus mit freundlichen grüssen Pascal
Beitrag21.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also ich komm drauf!Deine Adresse ist vielleicht ein bischen zu lang für manche Leute Wink
______________
Gruss Flo
Meine Webseite ist nicht mehr 8m2.de.tl!! Klicke hier:
[img:459314d6c3]http://img.webme.com/pic/8/8m2/banner.gif[/img:459314d6c3]
[img:459314d6c3]http://therealdevils.de.tl/sig.png[/img:459314d6c3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de