Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Butterfly design css code

Hi,

Ich suche ein neues design für meine hp fins aber nur welche für iceblou kann mir jemend eine page reinschreiben wo es desings (also die css codes) für butterfly gibt

MFG RaVeN
Beitrag20.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hi - da kannst du auch lange weitersuchen - weil das design butterfly ist so ätzend zu programmieren - weil die meisten wollen das und das alles weg haben - da kann man gleich iceblue nehmen - das hat zb. hinten einen hintergrund - dann hat es unten ein vor hintergrund und dann hat es tausend rahmen - weißt wenn ich einen rahmen will dann mach ich mir einen - aber erst mal 26 rqahmen wegmachen - und und und - also was brauchst du vom butterfly, was iceblue nicht hat? - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: hmm

also ich komme mit butterfly ganz gut klar Wink
wenn man im forum ein bisschen sucht findet man es schon...
Beitrag20.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ja - klar unten css ist voll davon - aber was für eine arbeit - ich will dich auch nicht wegbringen, wenn es dir gefällt - wenn ich von meinem design ausgehe - da hätte ich das 3fache wegprogrammieren müssen im butterfly - und ich erlebe es hier halt immer wieder - das die leute - meistens das und das und das weghaben wollen - dann ist im endeffekt alles weg und dann hätte man gleich iceblue nehmen könne - das war das, was ich meinte - nix für ungut - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

JA aber ich habe alles auf butterfly designt (header,farbe...)und wen ich jetzt iceblou nehmen würde da wäre das problematisch
Beitrag21.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hi - null problemo - ist nur der header - buttons - haste keine - background kannste nehmen - seiten bleiben erhalten - also - wenn du irgendwann willst passe ich dir den header an - oder suche meinen code, wo der header sogar in gleicher größe rein geht beim ice - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.05.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Echt nett von dir ,aber ein netter Freund von mir mir ein eigendes template und das hat doch was kann zwar noch ein bisschen dauern aber das ist es wert ich schreibs dan im forum rein wens da ist.
Beitrag22.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch die Buttongröße etc. auch anpassen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de