Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Topliste in der rechten Box zeigt Anmeldelink nicht an

Hallo, ich habe mir das Exta Topliste erstellt und in rechte Box "eingefügt" (Die Toplisten-Hauptseite ist versteckt). Jetzt kann sich bei mir aber niemand anmelden weil der Anmeldelink zur versteckten Seite nicht da ist ( www.lars-web.de.tl )
Kann mir jemand helfen?

Danke schon im Voraus
Beitrag22.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Dann klappts leider nicht Wink

Du kannst aber eine neue Seite erstellen die nur für User sichtabr ist und davon ist die Topliste unterseite. (Bei der Topliste einstellen das es alle Besucher sehen dürfen) jetzt kann man die Topliste nur mit direktem Link aufrufen.
(Aber halt auch über den Anmeldeklick)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

das Problem ist weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de