Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Login Box

Hi,

ich hab in einer meiner zusätzlichen „rechten boxen“ eine Login box,
weiß jemand was ich machen muss das diese funktioniert?
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag22.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Du musst die versteckten Seiten aktivieren und dann die Benutzer verwalten. Dann kannst du bei jeder Seite einstellen für wen diese Seite sichtbar ist (bei "Wem anzeigen?"). Wenn er sich nun in deiner Login Box enloggt sieht nur er die Seite. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Nein. ich hab in der echten box ja schon die umfrage drin! die box wo die login box drin ist wurde ja zuzätzlich erstellt schau doch mal auf meiner seite nach
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag22.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Achsoo Embarassed , nein tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen. Das müsste aber eigentlich auf der Seite stehen wo du sie her hast.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Du gibst als Inhalt einfach [login] ein
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.05.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Cool es klappt! Very Happy

Vielen Dank!
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de