Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Startseite weg!immer noch!!!

Langsam geht es mir hier echt auf die nerven!!!
Ich mache ein thema auf und alle anderen stürzen sich darauf und posten irgendetwas anderes...also bitte nur zum thema!

Zum Thema:
Nach einem bedauerlichen Serverproblem,wurde unsere Home-seite gelöscht,und es kam nach dem Intro dann die Error Seite (das Extra des Hpbk).

Wir haben dann eine neue Homeseite mit den Namen "Home" editiert.

Die ErrorSeite haben wir erst mal provisorisch umgebaut.

In Prinzip funktioniert also die Weiterleitung (nach dem Intro) zur Home-Seite nicht.Dass die Daten weg sind wär ok!Kann man mit Leben!

Aber wie bekomme ich jetzt wieder eine direkte Weiterleitung zur Home-Seite und nicht immer zur Error-Seite?

Problem unter www.Mohaak.de.tl
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag22.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Also ich komm auf die Seite mit diesem Inhalt:


Zitat:
Willkommen in der Welt von MOHAAK!



Hier die Bilder vom Windskaten

Download 1

Download 2

Download 3

In der gleichen Gallery, in der die Bilder vom Windskaten sind, befinden sich auch die Bilder vom Wakeboarden.


Zuletzt bearbeitet von frudl am 22.05.2007, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ja genau und das ist die umfunktionierte error seite...klick jetzt mal auf home...da kommt was anderes!

Endlich mal jemand der es begreift bzw. der mir hilft!
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag22.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hmmm.....vllt kannst du versuchen, deine Error-Seiten-Extra zu löschen! Dann könnte es ja sein, dass die Weiterleitung wieder normal zur Home-Seite erfolgt...bin mir aber nicht sicher und weiß auch nicht, ob man danach überhaupt noch drauf zugreifen kann! Teoretisch könntest du in dein Intro auch eine praktische Weiterleitung zu deiner Home-Seite machen! mit einem Meta-Tag!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

so error seite gelöscht...dann kommt zwar nach dem intro die navigation aber immer noch error 404
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag22.05.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du einen bestimmten Code im Intro eingefügt, das du auf eine Seite gelangst die es garnicht gibt.


Hier ist so ein Code hab ich auch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054


Zuletzt bearbeitet von frudl am 22.05.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hmm...kk das klappt nicht dann versuch es mal so:

Du gibst in dem Quellcode des Intros mal folgendes ein:

Code:

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.Mohaak.de.tl/Home.htm">


Das bewirkt, dass der User nach 5 Sekunden auf die Hme-Seite weitergeleitet wird!
Leider kannst du dann keinen Eintreten-Butten mehr einsetzen (gut könntest du schon, aber richtig bringen würde es nichts), da der User ja dann automatisch weitergeleitet wid! Du kannst es ja mal versuchen, aber ich versichere nicht, dass es geht und das es die perfekte Lösung ist, dass wäre aber mein Vorschlag!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

frudl...Du bist der größte!!!Danke Danke Danke...jetzt ist sogar der eintreten Button weg!!!Sehr geil!!!

Thema für mich erledigt...Endlich!!!Danke noch mal!!!
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag22.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

auch dir outcast-inv... modifiziere jetzt noch mal das intro und alles wird gut!!!Danke nochmal
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag22.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

jop kein Problem...gern gemacht und danke für das Feedback...vllt kannst du ja meinen Code mit dem Meta-Tag auch noch verwenden...ist vllt auch hilfreich, sprich, dass der User nach sagen wir mal spätestens 30 sec auf die Home-Seite weitergeleitet wird! Den Rest kannst du ja so lassen. (Ist aber nur ein Vorschlag) Wink

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

da hast du recht!wenn er einfach nicht weiß wo er klicken soll!

Werd mir auch das noch zu herzen nehmen!!!
aber jetzt funktioniert wieder alles bestens!!!
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de