Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: ICH MÖCHTE EUCH MEINE HP; Vorstellen, da ist nix geklaut

ich habe dort alles alleine gemacht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: ICH MÖCHTE EUCH MEINE HP; Vorstellen, da ist nix geklaut

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ich habe dort alles alleine gemacht


Ähem... wenn das so wäre, warum musst du es dann extra ein paar mal sagen? Rolling Eyes Und das Thema hatten wir schon zig mal, ich ändere meine Meinung nicht... Es gibt genug Zeugen Rolling Eyes
Beitrag22.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

darum sonst glaub es keiner man
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
darum sonst glaub es keiner man
Beitrag22.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re: ICH MÖCHTE EUCH MEINE HP; Vorstellen, da ist nix geklaut

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ich habe dort alles alleine gemacht


sorry aber langsam nervt es echt
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag22.05.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

So das ist meine Seite Wink Könnt ja vor bei schauen Smile

---------------------------------------------------

Beitrag22.05.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ja das ist echt nervig jetzt,wird denn jetzt darüber
jeden Tag ein neuer Thread aufgemacht.
Und ich denke schon das es viele beurteilen können ob geklaut wurde oder nicht
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Guck allein schon mal deinen banner an! Der ist doch von "the-playa" kopiert! Das sieht doch jeder!
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag22.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich muss zugeben die HP von the-zockerdenis wird anstatt schöner immer hässlicher Rolling Eyes
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.05.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

noch ein beispiel: der text über der navigation ( eindeutig ein button von eienr page von andybabe27
natürlich alles selbst gell
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag22.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

die hp wird nicht angezeigt
______________
^^
Beitrag22.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
die hp wird nicht angezeigt


Ja weil er was im CSS-Code versaut hat, deswegen wird die Seite im Opera und Internet Explorer auch nicht angezeigt.

Zitat:
<!--
/* Diesen Teil nicht rauslöschen*/
/* Copyright by Coolplace http://www.coolplace.de.tl */
/* Allgemein */
-->
p, a, div, b{color: #FFFFFF;}
body{background-image: url();background-color: #000000;color: #FFFFFF!important;}
td{width: 0px;color: #ffffff;}


Er hat das rotmarkierte vergessen, deswegen wird die Seite in den Browsern nicht angezeigt Laughing
Beitrag22.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

gut so^^


@denis

Man mir reich dass hier echt mit dem geklaue ich habe einmal als ich hier ganz früh angemeldet habe einmal geklaut und ich hatte meine lektion gelernt warum tust du es auch nicht


wenn du willst machich dir ein design unter einer vorraussetztung aber. Du klaust nicht mehr ok ? Wink
______________
^^
Beitrag24.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich hatte deine seite doch schonmal bewertet oder niccht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de