Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: !! Brauche eure Hilfe !!

Hi Leuts,

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, hab ja wie man sehen kann ein neues Design entworfen . Ich hab jetzt schon von vielen gehört das da aufm Navibutton was von Trial oder so steht .... sieht das bei euch auch so aus ?

Postet bitte zurück (Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wie man das wieder wegmacht)

Ach ja ... Das Design steht zum Download zur Verfügung ...
______________
[img:7e921ff96b]http://tommy-werder.de.tl/sig.png[/img:7e921ff96b]
Beitrag21.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ja ich kanns sehen aber nur schwach
Beitrag22.05.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hallo ich brauch mal hilfe ich habe vor kurzen meine seite gemacht aber die ist so leer und ich komm net trauf wie ich besucher und interesenten finfen soll besucher da es mit meiner seite noch fehlt?

bye tom
Beitrag22.05.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Sind wir nicht bei "Wie findet Ihr meine Homepage????


Hilfe gibt es wo anders Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de