Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Probleme bei Bildern: Limits?!

Hallöchen!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Schaut mal hier! ... und wartet vielleicht ein bisschen ... Wink
http://dont-hate-me-hate-my-hunger.de.tl/M.ae.nnertag-2007.htm

Ab Bild 40 geht da gar nix mehr! Es sind eigentlich 100, aber genau dieses 40. Bild wird bei mir ewig in die Länge gezogen! Und die restlichen sieht man nicht mehr!

Gibt es etwa ein Limit an Bildern pro Unterseite, dass er da so Trouble macht oder habe gar nur ich dieses "grafische" Problem?!


Bitte helft mir mal!
Gruß!
Beitrag23.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ein Limit wird es nicht geben, so viele Bilder auf einer Seite müssen halt lange laden.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag23.05.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ein Limit wird es nicht geben, so viele Bilder auf einer Seite müssen halt lange laden.


Nein, auch beim zu-Ende-laden-lassen ist der Fehler an Bild 40 noch da! Hab jetzt nochmal geschaut! Mad


Hiiiiiiiiiiilllllfffffffffeeeeeeeeee !!! Das Update muss eigentlich schon seit Tagen raus!


Danke und Gruß!
Beitrag23.05.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf den Link klickt erscheint das Bild das heißt das es schonmal irgendwo gespeichert ist, eigentlich wenn du das Bild richtig eingefügt hast müsste es erscheinen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de