Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Wette: 1000 Besucher bis zum 31.Juli! HILFE!!!

Hallo an Alle,
ich habe eine Wette laufen, wie schon im Titel steht, muss ich bis zum 31.Juli mindestens 1000 Besucher auf meiner Homepage(http://mischa-schaefer.de.tl) haben, sonst muss ich im Borat-Badeanzug in ein Freibad gehen...


HELFT MIR!!

Verbesserungsvorschläge und Kritik ist bei mir erwünscht!

http://mischa-schaefer.de.tl

DANKE
Beitrag24.05.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

mehr bilder währen nicht schlecht und viel glück bei wette
Beitrag24.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

naruto-freund hat Folgendes geschrieben:
mehr bilder währen nicht schlecht und viel glück bei wette


das ganze disgn is net so mein geschmack sry Embarassed
Beitrag24.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
naruto-freund hat Folgendes geschrieben:
mehr bilder währen nicht schlecht und viel glück bei wette


das ganze disgn is net so mein geschmack sry Embarassed


da geb ich swatpolice recht, ein neues design wäre gut Wink PS: die wette schaffst du aufjedenfall
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Es geht Aufwärts

Hi,
heute schon 17 Besucher, insgesamt am 24. Mai 30 Besucher.
Es geht also aufwärts.
Ich gebe natürlich mein Bestes und versuche eure Vorschläge umzusetzen.


Weiter so!!!


Danke

http://mischa-schaefer.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Design

Hallo,
ich habe jetzt schon fast 2h an meinem Design herumprobiert, aber es kommt nichts anständiges heraus, es sieht leider immer noch so ****** aus.
Kann mir jemand helfen;evtl. sogar einen CCS-Code zum Thema "Triathlon" erstellen??

Danke
http://mischa-schaefer.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

wetten die wette is nur da zu da das so viele leute wie möglich auf deine hp kkommen???
aba danke für den trick versuch ich auch ma Wink
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag26.05.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel:

ich war ja erst der 77 Shocked da musst du dich aber noch anstrengen... wünsche dir trotzdem viel glück!

mfg flymax
______________
Beitrag26.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

ohman das wirdf schief gehen bviel spaß im Borat anzug ^^
Beitrag26.05.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

jo genau viel spaß mit dem anzug^^ kannst ja bilder von machen und dann auf deine hp machen^^ dann kommen sicherlich viele drauf^^
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag26.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

wollen wir bannertauschmachen....?? ist auch eigtlich relativ sinnvoll dann kommen mehr auf deine page....
gibst mir deinen? dann gib ich dir meinen;)
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beitrag26.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

gehe auf meine webside, da habe ich eine topliste.

und da musst du dich anmelden !

damit deine webside da angezeigt wird, musst du aber einen kleinen code von meiner webside in deine webside einbinden !

so bekomme ich mehr besucher, aber du bekommst auch mehr besucher !

na ?

einverstanden ?

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag26.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

ja mach ich ......
ich habe auch eine Extra Toplist bei mir gemacht....kannst du dich da auch eben anmelden? dank schön....
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beitrag26.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Melde dich bei ebesucher.de an: http://www.ebesucher.de/index.php?%20ref=FreeFunStuff&link=anmelden

Da bekommst du garantiert genug besucher!


Zuletzt bearbeitet von usk16 am 26.05.2007, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de