Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Bilder zu häufigen Problemen

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht wo man sieht wo man zB Links erstellt (wurde in letzter Zeit häufig gefragt):


Eigene Seiten editieren-kleine Menüleiste:



Eigene Seiten editieren-große Menüleiste (nur zusätzliche Funktionen)





Extras-Übersicht:




Einstellungen:





Weitere folgen!!!
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 25.05.2007, 16:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Cool danke. Kann ich das weiterverweden?

Mit oder ohne Quelle?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag24.05.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

kannst halt die Bilder einfach so verwenden (Bitte halt net im Bild das max-im-web.de.tl löschen)!

Aber das heiß jetzt nicht das es alle verwenden dürfen, sondern nur die die eine Erlaubnis haben! (z.B.: dein-musikportal)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
kannst halt die Bilder einfach so verwenden (Bitte halt net im Bild das max-im-web.de.tl löschen)!

Aber das heiß jetzt nicht das es alle verwenden dürfen, sondern nur die die eine Erlaubnis haben! (z.B.: dein-musikportal)


klar, danke
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.05.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Werde die Bilder löschen (Schaut e niemand drauf Wink )

EDIT: Da magic-121 meint der wer hilfreich lass ich mal die Bilder online.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 26.05.2007, 09:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Das ist ein sehr hilfreicher Thread.
Denke das wäre ein Thread für den
man als wichtig markieren könnte,
da viele User immer wieder danach
fragen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de