Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand helfen bitte

ich wollte mal fragen ob mir jemand das design iceblue red machen kann ???
Beitrag24.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hier hast du ein rotes Design

http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-rot.htm

Ansonsten hier deine Designanfrage stellen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: hh

also jetzt einfügen oder bei über dem design
Beitrag24.05.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: hh

kann ich makl den code haben für iceblue dunkkelblau bitte
Beitrag24.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: hhh

ich wollte dieses design aber irgend wie sieht das so aus www.kingz1.de.tl und so muss es aussehen http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Icelbue-dunkelblaues-Design.htm
Beitrag24.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Du fügst den Code bei "Text über dem Design" ein.

Und lasse bitte diese mehrfach posts. Das nächste mal werde ich einfach mal ein paar von deinen mehreren posts eliminieren. Benutze bitte den "Edit" Button.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: hmm

wiebitte wo soll ich es einfügen über dem design das weis ich auch man aber das geht nicht schau doch malm man www.kingz1.de.tl

achso ich muss selber sachen einfügenn hmm kannst du mir das selbe machen wie es da ist bitte wenn du so nett warst bitte?


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 24.05.2007, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de