Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: meine page

ich dachte mir ich könnt meine page auch mal kurz vorstellen... bei mir gibts alles rund um motorsport von formel 1, dtm, motogp bis hin zu gp2, formel 3...
im mom hänge ich ein wenig... weil ich nicht weiß was ich noch so rein bringen könnte... bin für eure vorschläge offen
lg mahriah
Beitrag29.08.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

na mit so vielen Vorschlägen habe ich nicht gerechnet^^
Beitrag29.08.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein tabelle wo die punkte der einzelne fahrer drauf steht oder wer was schon gewonnen hat oder ein lebenslauf einzelner fahrer/kannst eine durchfrage machen wer der beliebste fahrer ist und dann über ihn eine eigene seite machen .(mehr fällt mir in moment nicht ein vielleicht bringen die punkte etwas kannst ja meine homepage an schauenist aber noch nicht so toll muss noch etwas herumbasteln
Beitrag30.08.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel:

gute idee... mit den fahrern... ich werd das gleich mal reinstellen...
lg mahriah
Beitrag30.08.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Idee gleich in die Tat umgesetzt, ab heute gibts mehrere Umfragen zur Ermittelung eurer Lieblingspiloten. Die Beliebtesten werden dann auf meiner Page präsentiert.

Lg Mahriah
Beitrag31.08.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel: wer will mein 500. besucher sein?

ich hatte bis jetzt 499 besucher auf meiner page... willst du nicht der 500. werden^^
okay jetzt mal im ernst... habt ihr nocht noch irgendeine idee was ich mit rein bringen könnte??? ich hab jetzt sogar ein quiz
lg mahriah
Beitrag15.09.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: hab dran gearbeitet

hey leute... ab heute sind alle ergebnisse online und die links sind überarbeitet... versucht doch mal das quiz zu lösen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de