Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: eigenes Flash Intro erstellen

Hi!
Ich hab' hier mal ein Problem..... ich will ein eigenes Falsh Intro erstellen..., das ich dann auf meiner HP verwenden will.... geht das?
Und wenn ja... wie?


Zuletzt bearbeitet von simonsfindus am 21.05.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Und wie kann man ein eigenes Video als Intro benutzen?
Beitrag25.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

simonsfindus hat Folgendes geschrieben:
Und wie kann man ein eigenes Video als Intro benutzen?


hi,

also ich hoffe, du bist dir auch im Klaren, dass ein Video nicht ein Flash-Intro ist. Videos kannst du z.B. bei www.youtube.com hochladen, den dort erhaltenen Code kopieren und ihn bei dir im Intro einfügen.

Sieh auch nochmal hier:
Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Den Code oda is der noch nich' HTML, denn HTML kann ich nich'....
Beitrag25.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

simonsfindus hat Folgendes geschrieben:
Den Code oda is der noch nich' HTML, denn HTML kann ich nich'....


Welchen Code meinst du denn jetzt? Hast du dich denn mittlerweile schon entschieden, ob du ein eigenes Flash-Intro oder Video im Intro einfügen möchtest?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich will ein eigenes Intro.... und der Code, den man einfügen muss, um ein Video einzufügen...
Beitrag25.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de