Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Musik ein ?

villeicht bin ich ja etwas doof, aber. ich habe schon alle sachen zum thama ,,musik" durchegelesen, und ktriege es einfach nicht hin Mad bitte um eine g e n a u e erklärung! bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Beitrag28.08.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ja wenn du schon alles durchgelesen hast,
musst du schon schreiben, was genau Du nicht hinbekommst !

Hintergrundmusik wird bei "Extras edtieren" aktiviert.
Dort ist ein Feld, wo die Musik-URL hineinkommt (URL = Internetadresse)

Musik vom Rechner bei einem Speicherplatz-Anbieter wie z.B. www.gload.de hochladen.
Nach dem hochladen erhälst Du dort 2 Links (URLs)
Denn Link mit "files" , den kopierst Du Dir und fügst ihn unter "Extras" , Hintergrundmusik ein.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich hab jetz nen Song hochgeladen, aber immer wenn ich aufne andre Unterseite springe (z.B. von Home zu Gästebuch oder so) fängt er von neuen an... Wie kann man den durchgehend einstellen? Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnt, danke.

Grüße Janosch
Beitrag29.08.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Die Musik startet bei jedem Seiten-Aufruf neu,
das lässt sich nicht anders machen.

Du kannst natürlich die Musik-URL auf eine
deiner Seiten schreiben.
Dann klickt der Besucher den Link an,
es öffnet sich der eigene Player,
so kann der Besucher deine Seiten wechseln, ohne das die Musik unterbrochen wird Wink
Beitrag29.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir den Code für einen externen Player sagen?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ja, würd mich auch intressieren und wie funktioniert das genau? Bin in dieser Hinsicht echt noch grün hintern Ohren... Laughing
Beitrag29.08.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Findet Ihr oben im Forum unter "Wichtig: Musik Code" ,
oder im Forum unter "Tutorials" Wink

oder oben rechts mit der "Suche" ,
Suchwort "Musikplayer", oder "html Musikplayer"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de