Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Baukaesten.de.tl. Das Webverzeichnis ist jetzt Google-PR 2

Hallo zusammen!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern, die sich in meiem Webverzeichnis für de.tl-Seiten eingetragen bedanken. Mittlerweile findet anscheinend auch Google die Seite erwähnenswert und belohnt das mit Pagerank 2. Immer weiter so, Leute, das nächste Ziel ist die 3 Very Happy . Daher freue ich mich immer über Backlinks, ich möchte es aber weiterhin nicht zur Pflicht machen.

An dieser Stelle also nochmal: DANKE an alle, die bisher mitgemacht haben Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von baukaesten am 28.05.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

An alle Interessierten: Leider konnten in den letzten 2 Tagen keine neuen Seiten eingetragen werden, da das Seite-Eintragen-Formular defekt war. Dies Problem ist mitlerweile behoben. Ihr könnt euch also wieder ganz unverbindlich ins Webverzeichnis eintragen Very Happy
Beitrag28.05.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hab mich angemeldet aber im aneldeformular kein text eingegeben, soll dort etwas stehen ?
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de