Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Neuer Teamspeak Support Server [Update]

Hallo, es gibt nun einen Teamspeak Server, in dem ihr eure Probleme ich Echtzeit vortragen könnt.

Dazu braucht ihr Teamspeak und ein Headset.

Die Server IP ist wie folgt:

80.154.58.157:8480


Viel Spaß.

P.s.: Bitte beachtet auch im Teamspeak die Netiquette


Helfer im Teamspeak

Flashback - Header, Banner & Buttons [Sommerpause]
pazox - CSS (Iceblue), HTML & Allgemeine Probleme
peterandfriends - Scripte, CSS Designs & Visual Basic
hphilfe - erste Schritte & Umgang mit dem Baukasten, sowie den Extras
jonas14 - Allgemeine Probleme &HTML
Dackel06 - Allgemeine Probleme & CSS
hebstechdal - Webdesign & HTML
max-im-web - allg. Probleme, Extras, rechtliches (copyright...) & Generatoren


Zuletzt bearbeitet von flashback am 19.06.2008, 18:36, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Neuer Teamspeak Support Server

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hallo, es gibt nun einen Teamspeak Server, in dem ihr eure Probleme ich Echtzeit vortragen könnt.

Dazu braucht ihr Teamspeak und ein Headset.

Die Server IP ist wie folgt:

80.154.58.157:8480

Viel Spaß.

P.s.: Bitte beachtet auch im TEamspeak die Netiquette
was is teamspeak?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 25.05.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich markiere ihn mal als Wichtig. Wer Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge hat, kann sie hier schreiben.

Viel Spaß mit dem Teamspeak Wink


Das ist Teamspeak

http://de.wikipedia.org/wiki/Teamspeak
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 25.05.2007, 20:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

da sprcht man mit nem headzet mit anderen leuten
Beitrag25.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
tolle idee nur leider sind wenig leute on Sad


es sind ja noch die Anfangszeiten, aber wenn ihr helft, die Server IP hier im Forum zu verbreiten, dann können wir in wenigen Wochen ein mächtiges Sprachrohr gegen die Kubanische Regierung sein.

*gottogott, was schreib ich für ne scheiße*
*flump, macht sich ein Veltins V+ Energy auf*

NEin, mal im Ernst, das HPBK Forum hat ja auch mal klein angefangen, genauso wie wir alle, als Babys!!!

*hicks*


Zuletzt bearbeitet von flashback am 25.05.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallöchen wenn du jemand nicht weiß wie man dem Teamspeak server Join der kann das hier nachlesen:

http://bf2-general.de.tl/%3Cb%3ETeamspeak-Tutorial%3C-s-b%3E.htm





P.S: Supporter werden für den Teamspeak auf noch gesucht Wink

ICQ: 472-751-514


Zuletzt bearbeitet von bf2-general am 25.05.2007, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
tolle idee nur leider sind wenig leute on Sad


es sind ja noch die Anfangszeiten, aber wenn ihr helft, die Server IP hier im Forum zu verbreiten, dann können wir in wenigen Wochen ein mächtiges Sprachrohr gegen die Kubanische Regierung sein.

*gottogott, was schreib ich für ne scheiße*
*flump, macht sich ein Veltins V+ Energy auf*

NEin, mal im Ernst, das HPBK Forum hat ja auch mal klein angefangen, genauso wie wir alle, als Babys!!!

*hicks*


ja da hast du recht, der server wird dich duchsetzen
Beitrag25.05.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
tolle idee nur leider sind wenig leute on Sad


es sind ja noch die Anfangszeiten, aber wenn ihr helft, die Server IP hier im Forum zu verbreiten, dann können wir in wenigen Wochen ein mächtiges Sprachrohr gegen die Kubanische Regierung sein.

*gottogott, was schreib ich für ne scheiße*
*flump, macht sich ein Veltins V+ Energy auf*

NEin, mal im Ernst, das HPBK Forum hat ja auch mal klein angefangen, genauso wie wir alle, als Babys!!!

*hicks*


ja da hast du recht, der server wird dich duchsetzen


hoffen wirs^^
Beitrag26.05.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Genau...und dann machen wir TS-Support...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

werd auch mal vorbeischaun wenn ich mal zeit habe ^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.05.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Wo-muss-ich-die-ip-eingeben?
Beitrag26.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

x-cheats hat Folgendes geschrieben:
Wo-muss-ich-die-ip-eingeben?


lies http://bf2-general.de.tl/%3Cb%3ETeamspeak-Tutorial%3C-s-b%3E.htm
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag26.05.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

also wenn ich das nach anleitung ache (ws ich genauso vorher geacht habe)kommt immer not reaply from server

is das ne firewal fehler?
______________
[img:5711e2acdd]http://www.imgnow.de/uploads/GMB1CM089c6egif.gif[/img:5711e2acdd]
[img:5711e2acdd]http://youpage.de.tl/sig.png[/img:5711e2acdd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de