Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel: Homepage löschen, neue E-Mail Adresse

Hi,möchte mir hier ne neue Homepage erstellen! Leider kann ich mich mit meiner Email nicht registrieren,da diese schon angemeldet ist! Hatte vor einiger Zeit hier schon mal eine Homepage! Gibts die möglichkeit,meine Email und meine alte Homepage zu löschen? Weiß aber den Namen nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von wagnermartin am 26.05.2007, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 05:07 (UTC)    
Titel:

hi - wenn du den namen nicht mehr weißt, wird das schwierig, aber selbst wenn für die neue homepage benötigst du immer eine neue email-adresse. du kannst dann allerdings die emailadresse unter einstellungen ändern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 05:07 (UTC)    
Titel:

hallo!
du kannst mit deiner jetztigen e-mailadresse nur eine homepage besitzen! wenn du dir eine neue machen willst brauchst du auch eine neue e-mail (egal ob du die alte löscht oder nicht)

mfg flymax
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de