Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine HP mit frontpage bearbeiten ?

[color=red]Wie kann ich die Seite die ich mit frontpagegemacht habe nun auf meine alte HP tun, denn die alte HP war mit Baukasten und ich wollte sie nun verändern
Zitat:
[/color]
Beitrag26.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich meine HP mit frontpage bearbeiten ?

d-m-fugentechnik hat Folgendes geschrieben:
[color=red]Wie kann ich die Seite die ich mit frontpagegemacht habe nun auf meine alte HP tun, denn die alte HP war mit Baukasten und ich wollte sie nun verändern
Zitat:
[/color]


Die Seite, die du mit Frontpage gemacht hast, kannst du hier nicht verwenden Wink


MfG Pazox
Beitrag26.05.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur di Texte mit Frontpage bearbeiten. Das design geht leider nicht. Das Design kannst du nur mit CSS ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de