Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Navgation einfärben...

Kann mir bitte jemand nen CSS schicken, der die Navigation schwarz einfärbt und die Schriftfarbe dementsprechend giftgrün (siehe Homepage) ändert???

Gruß max
Beitrag27.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Navgation einfärben...

nichtbier hat Folgendes geschrieben:
Kann mir bitte jemand nen CSS schicken, der die Navigation schwarz einfärbt und die Schriftfarbe dementsprechend giftgrün (siehe Homepage) ändert???

Gruß max


Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_nav_main_charakter{color: #00FF00;}
td.edit_nav_main{background-color: #000000;}
</style>


Das unter "Design einstellen" in "Text über dem Design" einfügen.


MfG Pazox
Beitrag28.05.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Hi!!
hab zwar alles dementsprechend eingefügt, klappt aber leider immer noch nicht... kp warumm.. beim laden ist sie kurzfritig schwarz, wird dann aber wierder weiß...
(siehe www.nichtbier.de.tl)
Beitrag28.05.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de