Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Ein Lied von mir^^

<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://x-upload.extra.hu/musik/1180300402.wav" /> <PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true" /> <PARAM NAME="AutoStart" Value="true" /> <PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false" /><PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true" /> <PARAM NAME="ShowControls" Value="true" /> <PARAM NAME="autoSize" Value="false" /> <PARAM NAME="displaySize" Value="false" /> <PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true" /> <PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false" /> <Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://x-upload.extra.hu/musik/1180300402.wav" Name="MediaPlayer" width="400" height="400" transparentAtStart="1" autostart="1" animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1" ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false"> </embed>

hier ist ein lied von mir sorry vielleicht ist der player bisel groß und hab auch keine ahnung ob der code funktioniert aber wenn nicht
dann hier der link: http://x-upload.extra.hu/musik/1180300402.wav

hab noch mehr lieder^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

wow, das haut mich jetz weg
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.05.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

im ernst?
ist das so gut
ich glaub du willst mich nur verarschen oda?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Also das kann man doch nach der ersten Trompeten Stunde (oder was auch immer das für ein Instrument sein mag) oder nicht? Es ist zwar ok das du sowas kannst, aber so wirklich umhauen tuts mich nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

es ist ne klarinette so leicht ist das nun auch wieder nicht
und die qualität ist kacke ich weiß hab acuh keine profi aufnahme geräte
und ich hab noch andere normaler weiße spielen wir schon viel bessere lieder die acuh schwerer sind aber hatte kein bock solche langen lieder zu spielen ich kann ja mal ein zeigen in noten als wav datei
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
es ist ne klarinette so leicht ist das nun auch wieder nicht
und die qualität ist kacke ich weiß hab acuh keine profi aufnahme geräte
und ich hab noch andere normaler weiße spielen wir schon viel bessere lieder die acuh schwerer sind aber hatte kein bock solche langen lieder zu spielen ich kann ja mal ein zeigen in noten als wav datei


Wie lange spielst du schon? Klarinette?
Beitrag27.05.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

ich spiele fast 2 jahre aber wir spielen schon fast wi eprofis naja es gibt immer was was noch fehlt bis zur perfektheit
das war jetzt mal so ein einfaches stück hab noch schwierigere mom
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich spiele fast 2 jahre aber wir spielen schon fast wi eprofis naja es gibt immer was was noch fehlt bis zur perfektheit
das war jetzt mal so ein einfaches stück hab noch schwierigere mom


Ich spiele seit ää überlegen im Oktober 6 Jahre.
Beitrag27.05.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

wow 6 jahre so lang spiel ich ned
ich kann ja mal was zeigen was wir momenatn spielen aber nicht von mir erstellt^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Sorry für die Verwechslung, aber mit Blasinstrumenten kenn ich mich nicht so aus Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sorry für die Verwechslung, aber mit Blasinstrumenten kenn ich mich nicht so aus Wink

ne nich schlimm
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Sry aber mein Ding ist das mal garnicht ^^
also mich hats nicht umgehauen
Beitrag27.05.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

bf2-general hat Folgendes geschrieben:
Sry aber mein Ding ist das mal garnicht ^^
also mich hats nicht umgehauen

id nich so schlimm is ja ein kack babylied hab acu hpink panther aber in schlechter version^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.05.2007 um 02:09 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
wow, das haut mich jetz weg


mich auch, als iich das angemacht hatte taten mir die ohen weh, da ich den sound voll aufgedreht hatte.

aber hört sich gut an Wink
Beitrag28.05.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Öhhh also so toll ists auch wieder nicht Rolling Eyes


Wenn das sich wie vom Profi gespielt anhören soll, würd ich mal das Blatt austauschen Mr. Green
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de