Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: Meine HP

Bitte bewertet mal meine HP oder gibt mir ein paar verbesserungs vorschläge

MFG schakal


http://schakal911.de.tl/
Beitrag27.05.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP

schakal911 hat Folgendes geschrieben:
Bitte bewertet mal meine HP oder gibt mir ein paar verbesserungs vorschläge

MFG schakal


http://schakal911.de.tl/


sieht noch ziemlich farbenarm aus Very Happy vll ncoh ein paar bilder einfügen und noch ein paar mehr kategorien erstellen Wink du könntest dich auch an ein eigenes design versuchen ( dies ist aber etwas komplizierter )
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP

the-playa hat Folgendes geschrieben:
schakal911 hat Folgendes geschrieben:
Bitte bewertet mal meine HP oder gibt mir ein paar verbesserungs vorschläge

MFG schakal


http://schakal911.de.tl/


sieht noch ziemlich farbenarm aus Very Happy vll ncoh ein paar bilder einfügen und noch ein paar mehr kategorien erstellen Wink du könntest dich auch an ein eigenes design versuchen ( dies ist aber etwas komplizierter )


da muss ich dir recht geben Crying or Very sad
Beitrag27.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ok hab jetzt erstma das design geändert
Beitrag27.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Was für ein Design?? Das ist doch immer noch das Standard HPBK Design. Du brauschst auch unbedingt noch mehr Themen auf deiner Page.

Vielleicht auch noch andere Buttons und nen anderen Header und unbedingt ein anderes Design.

Schau mal auf meine Page dann glaube ich verstehst du was ich meine.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag27.05.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Webside :

Das mit der Anfangsseite finde ich nicht so gut, besser wäre, man würde sofort zu deiner webside gelangen.

Chat :

Ich empfehle dir einen Webkicks Chat .
Link : www.webkicks.de oder www.eigener-chat.de

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag28.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

wie mache ich ein eigenes design ?
Beitrag28.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Boha

Ich ziehe meinen Hut.
Richtig geile Page
Ich sage:
NICHTS ZU VERBESSERN

Beitrag28.05.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Desing

Schau mol auf www.homepagehilfe.de vorbei, klick einfach auf dieses Link (oder kopier es und füge es in den Adresseneingeber ein)

http://homepagehilfe.de.tl/Design-einstellen.htm#eigene-designs

Viel Glüch Very Happy

p.s. Ach ja, dazu musst du aber CCS kennen!

Beitrag28.05.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

schakal911 hat Folgendes geschrieben:
wie mache ich ein eigenes design ?


Schaue unten
Beitrag28.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hmm hab erstam das design geändert ... mir persöhnlich gefällt es .... hab auch n eigenen Heada eingefügt usw .... was würdet ihr da noch verbessern ?
Beitrag28.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de