Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Promotion Teil




gugt mal findet ihr nicht das manche mit dem banner tausch bisel übertreiben?
bald ist der ganze promotion bereich voll mit banner tausch anfragen

achja und rechts mal so neben bei
hehe einer hat wohl fleißig gepostet
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich meld mich mal zu Wort also ich wusste irgendwie schon das so etwas kommt. Und mit dem Bannertausch was regst du dich da so auf deswegen ist das Forum "Promotion" doch da und die ganzen Posts die du da von mir siehst habe ich reingeschrieben damit auch andere meine Homepage finden. Ich habe mir die Themen rausgesucht und reingepostet damit mein Banner auch auf anderen Seiten zu sehen ist wenn du verstehst. Aber man kann sich das Leben auch schwer machen Rolling Eyes
______________
[img:71bb173816]http://img.webme.com/pic/b/bf2-general/hpbanner.jpg[/img:71bb173816]

Sofort Support (Teamspeak):
teamspeak://80.154.58.157:8480/


Zuletzt bearbeitet von bf2-general am 28.05.2007, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ich sag doch nur^^
so viel banner tausch i slol
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

bf2-general hat Folgendes geschrieben:
Ich meld mich mal zu Wort also ich wusste irgendwie schon das so etwas kommt. Und mit dem Bannertausch was regst du dich da so auf deswegen ist das Forum "Promotion" doch da und die ganzen Posts die du da von mir siehst habe ich reingeschrieben damit auch andere meine Homepage finden. Ich habe mir die Themen rausgesucht und reingepostet damit mein Banner auch auf anderen Seiten zu sehen ist wenn du verstehst. Aber man kann sich das Leben auch schwer machen Rolling Eyes


ja sehe ich auch so..
Ist es verboten mit 10 Leuten an einem Tag Bannertausch zu machen!?
Noch nie was von gehört...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Aber dafür gibt es doch extra einen Wichtig thread! Finde ich überflüssig soviele extra Threads
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de