Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Brauche dringend euere Hilfe!

hi,

bald steht die eröffnung des clan triple6 vor der tür.

leider gibt es da noch ein problem und zwa brauchen wir ein html code um den teamspeak server auf der homepage sichtbar zu machen ich hoffe ihr wisst was ich meine.

fals nicht schaut mal hier.

Arrow http://www.legion-x.de/index.php

schaut links auf der seite.


Also ich weiß das ich gemekert hab mit den vielen ts themen die hier in den letzten tagen gemacht worden sind. aber dies ist was anderes, da wir ein CSS clan sind und es da auch üblich ist ein ts server zu haben.

ich hoffe ihr versteht das


gruß Halfmax Idea


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.05.2007, 16:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag28.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich dir leider nicht helfen.

Entenhausen33

Enti - Club Team


schade ist den keiner da der sich damit auskennt?
Beitrag28.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Dann lass solche Beiträge weg die nicht helfen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Dann lass solche Beiträge weg die nicht helfen!


lol bitte net streiten, ich brauch nur ein code, und lasst das hier net zum samm werden, danke Exclamation
Beitrag28.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ja ich weiß wie das geht Wink Das geht mit TeamSpeakViewer! Moment ich suche die Seite eben Wink


OK ICH HOFFE DU FINDEST DIE SEITE Embarassed
Beitrag28.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist wie jede Clanseite schrecklich unübersichtlich!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist wie jede Clanseite schrecklich unübersichtlich!!!


meinst du diese hier?

http://www.legion-x.de/index.php

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
http://www.tsviewer.com/

So das müsste sie sein musst mal n bissel darauf suchen Wink


wie muss ich das machen hast du ne kleine beschreibung?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.05.2007, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ja.....das ist aber bei jeder Clanseite so, ich verlier da halt irgendwie den Überblick Confused Confused Confused
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist wie jede Clanseite schrecklich unübersichtlich!!!


meinst du diese hier?

http://www.legion-x.de/index.php

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
http://www.tsviewer.com/

So das müsste sie sein musst mal n bissel darauf suchen Wink


wie muss ich das machen hast du ne kleine beschreibung?


Sry das ich nun einen Doppelpost mache aber sonst sieht man es vll ned!

Hier ist es glaube ich beschrieben

http://www.tsviewer.com/index.php?page=faq


das hier hilft mir net so recht da ich nocht weiß wie ich da machen soll Confused
Beitrag28.05.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hey Halfmax...du weisst, dass es nicht erlaubt ist, Picuploads auf Funpic zu machen, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hey Halfmax...du weisst, dass es nicht erlaubt ist, Picuploads auf Funpic zu machen, oder?

wie bitte???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hey Halfmax...du weisst, dass es nicht erlaubt ist, Picuploads auf Funpic zu machen, oder?

wie bitte???


Ja, so stehts in den AGB...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hab ich auch gerade bemerkt
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hey Halfmax...du weisst, dass es nicht erlaubt ist, Picuploads auf Funpic zu machen, oder?


ne das weiß ich net was meinst du genau?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.05.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de