Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Darf ich das verwenden?

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

da ich ja in kürze ein neues Design anbieten will, welches ein Windows XP Media Center Edition Design wird wollte ich fragen ob ich den standart Desktop Hintergrund verwenden darf (also auch als hintergrund) Rolling Eyes Bitte schnell antworten!


Ich glaube eher nicht,denke da müsstest du die
Erlaubnis von MS haben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ja, magic-121 hat recht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Es ist eine eingetragenen Marke und ich denke mal, da hast du schlechte Karten.

Ich hätte z.B. auch nciht gedacht, dass die "Welle" von Cokacola geschützt ist.

Der Schriftzug okay, aber auch die Welle unter dem Schriftzug Shocked

Am besten guckst du mal auf deren Seite nach
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Dann ist das Illegal Surprised
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

service-4-you, du hast es entdeckt, dann musst du ihn jetz auch drauf hinweisen Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de