Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: wictig eigenes design

ich habe mal eine frage könnte man seine eigenen designs irgendwie einbinden also mit dem hochladen habe ich schon verstanden aber könnte man diese auch einbinden sodass man sein eigenes design sieht??
Beitrag11.06.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Nein, geht (momentan) nicht.
Beitrag11.06.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: RE:

wäre es denn möglich so etwas mal zu machen sogesagt für die leute die es mit html verstehen??? wäre nämlich voll cool
Beitrag11.06.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

wenn du gut html kansnt dann bastel dir doch an deinem rechner ne site und lad sie bei tripod.de oder webspace4free.biz hoch!!!
Beitrag12.06.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel: RE:

okay ich kann html gut habe auch eigenes design aber ich will das hier einbinden und weiß ja nicht wie das geht hochladen kann ich weiß nur nicht wie mand as einbindet gibt es vllt einjen html code dazu um das einzubinden??
Beitrag13.06.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du nicht dein eigenes Design einbinden. Oder was meinst du ? ;D
Beitrag15.06.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: RE:

ja ich eminte das so das ich meine homepage vorlage also mein design hgier einbinden kann sodass man das sehen kann gibt es den keine möglichkeit das irgendwie einzubinden??
Beitrag16.06.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Nein, gibt es wie gesagt (noch) nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de