Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

hey leute!

ich hab mir auch mal ne Homepage geschaffen allerdings bin ich mit den Besucherzahlen und den Anmeldungen im Forum unzufrieden hab ihr ne idee wie ich werbung machen könnte?

ich schreib mich schon immer in die Gästebücher ei aber trotzdem erweckt mein Forum nicht zum Leben... Sad

meine Page: www.ersguterdave.de.tl


Zuletzt bearbeitet von ersguterdave am 28.05.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Du musst deine HP mehr füllen! Guck mal bei mir vorbei, und guck dir ein paar ideen ab! Du darfst das ausnamsweise!
______________
[img:4b18e2fae5]http://img.webme.com/pic/c/cool-film/banner.jpg[/img:4b18e2fae5]


Zuletzt bearbeitet von cool-film am 28.05.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

cool-film hat Folgendes geschrieben:
Du muddt deine HP mehr füllen! Guck mal bei mir vorbei, und guck dir ein paar ideen ab! Du darfst das ausnamsweise!


danke schön
______________
www.ersguterdave.de.tl
Beitrag28.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ersguterdave hat Folgendes geschrieben:
cool-film hat Folgendes geschrieben:
Du muddt deine HP mehr füllen! Guck mal bei mir vorbei, und guck dir ein paar ideen ab! Du darfst das ausnamsweise!


danke schön


Upps, ich hab "muddt" geschrieben Embarassed das sollte eig. "muss" heißen... Laughing

Gern geschehen! Bei fragen zu Codes einfach fragen!
______________
[img:4b18e2fae5]http://img.webme.com/pic/c/cool-film/banner.jpg[/img:4b18e2fae5]
Beitrag28.05.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ganz Inordnung jedoch der header hat nicht die richtige größe und duch dir mal ein design für Iceblou gibt es ja genug must nur mal in css gucken
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag28.05.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Homepage?

ersguterdave hat Folgendes geschrieben:
hey leute!

ich hab mir auch mal ne Homepage geschaffen allerdings bin ich mit den Besucherzahlen und den Anmeldungen im Forum unzufrieden hab ihr ne idee wie ich werbung machen könnte?

ich schreib mich schon immer in die Gästebücher ei aber trotzdem erweckt mein Forum nicht zum Leben... Sad

meine Page: www.ersguterdave.de.tl


der header gefällt mir
Beitrag29.05.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

naja ich hab der Anweisung über Irfan View gefolgt wegen dem Header wenn ich die Höhe verändere verändert sich die breite automatisch...und andersrum...

naja ich mach schon die ganze zeit Werbung in andere GB schreiben und so aber eigentlich hat meine Website nur den Sinn das Sie gern besucht wird und mein Forum genutzt wird das war mein Gedanke aber der erfüllt sich net so recht Confused
______________
www.ersguterdave.de.tl
Beitrag29.05.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

ravenhp hat Folgendes geschrieben:
Ganz Inordnung jedoch der header hat nicht die richtige größe und duch dir mal ein design für Iceblou gibt es ja genug must nur mal in css gucken


Wie macht man das, das man wie auf deiner HP erst einen Button drücken muss, bevor man die Seite besuchen darf?
Beitrag29.05.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

wie schon genannt; Mehr Inhalt.
Und vielleicht mal etwas im CSS Bereich gucken, und dir ein eigenes Design machen.

Sonst ist deine Page ganz gut Wink

pokemonbattle hat Folgendes geschrieben:
Wie macht man das, das man wie auf deiner HP erst einen Button drücken muss, bevor man die Seite besuchen darf?


Das ist das Extra "Intro".
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?


Zuletzt bearbeitet von gamesfreaks am 29.05.2007, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Soweit ist deine Page ja ok.
Bedenke deine Page ist mal gerade 11 Tage alt.
Deswegen Arbeite an dem Inhalt mache Werbung für deine Page.Aber ein Tipp von mir ,fange nicht mit eBesucher an.
Hier ein paar Vorschläge von einem User der
sich darin sehr gut auskennt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49339

Zu deinem Forum:
Es ist sehr schwierig ein gutes Forum mit vielen
Usern zu haben ,da es schon sehr viele große Foren gibt.Aber auch da musst du gedult haben.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.05.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hey vielen Dank für die Tipps.

Beim Design bin ich schon am Werkeln lasse mir auch eins machen.

@magic-121
hast recht Rom hat auch seine Zeit gedauert aber um so länger es dauert mit den Besuchen und Anmeldungen im Forum umso mehr geht die Motivation verloren...Naja mal schauen

trotzdem Danke für Tipps und schöne Worte Smile
______________
www.ersguterdave.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de