Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: links

Hi ähm ich habe da ein problem mit der link seite, da gehen die klcks nicht! Wenn man auf den link drückt bleibt er auf 0! Kann man den irgendwie entfernen oder so machen das es geht?
Beitrag28.05.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: Re: links

zwoelf hat Folgendes geschrieben:
Hi ähm ich habe da ein problem mit der link seite, da gehen die klcks nicht! Wenn man auf den link drückt bleibt er auf 0! Kann man den irgendwie entfernen oder so machen das es geht?


lösch das extra nochmal und aktiviere es nochmal neu vll wird es dann gehen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.05.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

nein geht leider auch nicht, ich versteh das nicht! Confused Trotzdem mal Danke


Zuletzt bearbeitet von zwoelf am 28.05.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de