Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: World-Habbos.dde.tl sagt danke!

Hallo World-Habbos.de.tl sagt danke wegen 40 besuchern das ist mehr als ich mir als Admin gedacht habe...

Ich hoffe das wir noch weiterhin verbesseungVorschläge partner und Gästebuch einträg bekommen...
______________
[img:d9b17f6466]http://world-habbos.de.tl/sig.png[/img:d9b17f6466]
Beitrag29.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Re: World-Habbos.dde.tl sagt danke!

world-habbos hat Folgendes geschrieben:
Hallo World-Habbos.de.tl sagt danke wegen 40 besuchern das ist mehr als ich mir als Admin gedacht habe...

Ich hoffe das wir noch weiterhin verbesseungVorschläge partner und Gästebuch einträg bekommen...


ich hoffe das es mehr als 40 werden Wink glückwunsch für 40 besucher Very Happy Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

danke naja wr suchen noch Partner und hoffen das es bald mehr werden...
______________
[img:d9b17f6466]http://world-habbos.de.tl/sig.png[/img:d9b17f6466]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de