Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Weitere Seiten von Unterseiten erstellen

Hallo,
ich möchte gerne von bestehenden Unterseiten weitere Unterseiten erstellen. Das soll z.Bsp. so aussehen:
Klick auf Menue(Hauptseite) -> es öffnet sich eine Unterseite

Klick auf Unterseite -> es öffnet sich das Fenster mit dem Inhalt der Unterseite (in diesem Fall eine Tabelle in der sich Bilder oder Texte befinden)

Jetzt kommts: wenn ich das Bild(oder Text) verlinke, soll sich ein eigenes Fenster öffnen, in dem z.Bsp. eine Beschreibung des Bildes steht (Text). Das soll so mit allen Bildern in der Tabelle geschehen.
Wie mach ich das und woher weiß ich, welche URL ich eintagen muss, damit sich die richtige Beschreibung zu dem angeklickten bild öffnet???
GGf. würde es schon reichen, wenn man mit der Maus über das Bild fährt und sich ein kleines Fenster mit der Beschreibung öffent, dass sich schließt, sobald man mit dem mauszeiger nicht mehr auf dem Bild ist...
Danke schön!
Beitrag29.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de