Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Homepage



Es soll eine Seite werden welche die Mitglieder und Außenstehende über die Aktionen und Neuigkeiten der KLJB Justingen Ingstetten informiert.
Beitrag29.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das eine gute Idee.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Nette Idee. Mach weiter so.
______________

Beitrag29.05.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr die Homepage

landjugend-alb hat Folgendes geschrieben:


Es soll eine Seite werden welche die Mitglieder und Außenstehende über die Aktionen und Neuigkeiten der KLJB Justingen Ingstetten informiert.


noch leer und etwas zu hell find ich, mehr fabe wäre nicht schächt
Beitrag29.05.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Seite super. Vielleicht kannst du noch mehr Inhalte einfügen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag29.05.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

alles tiptop aber ich finde das impressum ist etwas überflüssig, da du ja nichts auf deiner hp anbietest
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob und die Anregungen Laughing
Ich werde weiter dran arbeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de