Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: Werbung

Hmm, bei mir kommt bei der Werbung immer Hip-Hop Werbung, und dabei bin ich ein totaler Hip-Hop-Hasser... Kann mal bitte ein Admin, wenn er diesen Thread liest, diese Werbung ändern? Ich wäre tausendfach dankbar^^

schonmal danke im Vorraus
Nico
Beitrag30.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

dragonriders hat Folgendes geschrieben:
Hmm, bei mir kommt bei der Werbung immer Hip-Hop Werbung, und dabei bin ich ein totaler Hip-Hop-Hasser... Kann mal bitte ein Admin, wenn er diesen Thread liest, diese Werbung ändern? Ich wäre tausendfach dankbar^^

schonmal danke im Vorraus
Nico


Die Werbeung wird automatisch von Google gesteuert. Das heißt, dass sich die Werbung von "alleine" sich Themen aussucht, die einigermaßen zu der Homepage passen und diese einblendet. Blochmann kann da nichts machen.
Beitrag30.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Du selbst kannst nur die Themen der Werbung ändern, aber das müsste reichen, oder?

Ich such dir mal den Thread raus und geb dir den Link

mom
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag30.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

schaum mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48124&highlight=nintendos+werbung
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de