Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Banner geht net mehr/hilfe

ich hab da ein banner gehabt im Forum, den hab ich weg gemacht/gelöscht um ein neues rein zumachen aber der ging net also wollt ich den alten wieder rein machen den ging plötzlich au net mehr, was nun liegt es daran das es ein HTML code ist oder was??
Bitte um hilfe!!

MfG JoDe
visit www.appbattlefieldclan.de.tl
______________
[img:a6a5e232c8]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://appbattlefieldclan.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://tabletop-hdr.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]


Zuletzt bearbeitet von appbattlefieldclan am 30.05.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

In die signatur werden bilder so eingefügt:
Zitat:
[url=http://torley.de.tl/][img]http://torley.de.tl/sig.png[/img][/url]
Beitrag30.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

torley hat Folgendes geschrieben:
In die signatur werden bilder so eingefügt:
Zitat:
[url=http://torley.de.tl/][img]http://torley.de.tl/sig.png[/img][/url]


das rote musst du natürlich ändern!

torley
Beitrag30.05.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://appbattlefieldclan.de.tl/][img]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img][/url]
Beitrag30.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

torley hat Folgendes geschrieben:
Code:
[url=http://appbattlefieldclan.de.tl/][img]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img][/url]
Beitrag30.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de