Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: meine email-adresse

hallo
ich habe eine e-mail adresse bei mir eingegeben, dass aber vergessen, und die am gleichen tag gelöscht (also den account, meine adresse). wenn ich versuche eine andere einzugeben, steht da: ich soll nicht so oft meine e-mail adresse ändern!
Bitte helft mir!
ich kann jetzt keine nachrichten mehr empfangen und nichts.
da steht immernoch die alte e-mail adresse aber die gibts ja garnicht mehr!!!!
ich weiß nicht was ich machen soll!!!

danke
lg Michie


Zuletzt bearbeitet von jersbek-wohldorf2 am 30.05.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Es scheint als könntest du nur alle x Tage oder Stunden deine E-Mailadresse ändern.
Versuche es in ein paar Tagen wieder und schalte das Kontaktformular am besten ab!

Eine bessere Lösung habe ich grad nicht weil ich das Problem nicht kenne... Confused
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de