Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Geht dieser Server? Problembehebung?



Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 01.06.2007, 14:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: Geht dieser Server?

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr auf diesen Server gelangen? Wenn nein, warum net?

Hier egth's zum TS-Server


1: Weil teamspeak// davor steht

2. Weiß ich nicht Wink
Beitrag30.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ich habe den Server nicht gefunden, also er geht nicht.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag30.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 30.05.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Entweder es läuft kein TS drauf, oder der Server ist doch nicht online....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Geht dieser Server?

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr auf diesen Server gelangen? Wenn nein, warum net?

Hier geht's zum TS-Server


geht nictht, der ladet irgendwie net
Beitrag01.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich das ändern das das geht? Ich und mein Freund möchten das gerne bald testen weil wir den Server brauchen.
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag01.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Er wird gar nicht gehen, da du eine Private Adresse angegeben hast, diese Adressen werden nicht geroutet - es ist unmöglich auf sie zuzugreifen.
Beitrag01.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Er wird gar nicht gehen, da du eine Private Adresse angegeben hast, diese Adressen werden nicht geroutet - es ist unmöglich auf sie zuzugreifen.


Heißt das es is umsonst? Aber man kann es doch runterladen (das Programm)! Ich bekomme diese 3 IP's angezeigt:

______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag01.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Die letzte von diesen dreihen solltest du nehmen
Beitrag01.06.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Das letze geht aber auch nicht habe es grade probiert
Beitrag01.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

es ist aber das einzige das gehen könnte.
evtl. musst du noch einige Ports zu dir Weiterleiten lassen usw... frag google was das angeht.
Beitrag01.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Das letze geht aber auch nicht habe es grade probiert
Beitrag01.06.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Das letze geht aber auch nicht habe es grade probiert


Ich war ja auch grad net da, deshalb war der Server offline! Geht aber trotzdem nicht... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Ist ja komisch was sollte es denn werden???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de