Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Ist die HP von HP-BK ?? Oder ilch.de ??

Hi leute,
bin da eben bei surfen auf eine HP gestoßen, wo ich denke, dass die irgendwie nicht von hier ist ?!

Also Die heißt: http://www.halfmax.de.tl/

- Das Design ist von mir, dass hatt Coolplace nur für mich erstellt,

- Siehe der komplette HP aufbau, ich dachte das wäre hier im HP-BK nicht möglich, weil man hier nicht php oder so machen kann,

- Also das Komplette design, wie kann man sowas erstellen, sprich die Menü balken und unten der besucher-Status ( Bzw. es werden die leute angezeigt,die Online sind)

Frage: Wurde das Design ( Die HP ) alles bei P-BK gemacht? Mir sieht das eer nach ilch.de aus? Oder eine Mischung, aber wie ist das dann möglich?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag30.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Ist die HP von HP-BK ?? Oder ilch.de ??

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,
bin da eben bei surfen auf eine HP gestoßen, wo ich denke, dass die irgendwie nicht von hier ist ?!

Also Die heißt: http://www.halfmax.de.tl/

- Das Design ist von mir, dass hatt Coolplace nur für mich erstellt,

- Siehe der komplette HP aufbau, ich dachte das wäre hier im HP-BK nicht möglich, weil man hier nicht php oder so machen kann,

- Also das Komplette design, wie kann man sowas erstellen, sprich die Menü balken und unten der besucher-Status ( Bzw. es werden die leute angezeigt,die Online sind)

Frage: Wurde das Design ( Die HP ) alles bei P-BK gemacht? Mir sieht das eer nach ilch.de aus? Oder eine Mischung, aber wie ist das dann möglich?

danke
mfg


Das ist ein bearbeitetes Freetemplate auf einem Funpicserver Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 30.05.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Kann ich mir so was auch amchen? Kannst du mir sagen, wo man so was bekommt?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag30.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ich denk ma bei funpic
Beitrag30.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir villeicht ein genauen link direkt zum design geben? danke Wink

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag30.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hier:
http://www.ilch.de/downloads-show-478.html
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag30.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Dieses Template habe ich mal für Dich umgeschrieben Wink

http://www.ilch.de/downloads-show-478.html
Beitrag31.05.2007 um 04:15 (UTC)    
Titel:

Um so eine Homepage uz besitzen, benötigst du einen webspace. hier der link: www.funpic.de

Un dm abesten st es, wenn du dier auch noch eine domain holst. eine .de.tl domain bekommst du bei www.nic.de.tl eine .de.vu domain bei www.nic.de.vu eine .de.ki bei www.nic.de.ki eine .de.ms bei www.cydots.de Es gibt noch jede menge andere. musst einfachmal bei google nach gratis subdomain suchen.

Und dann brauchst du noch die ganzen extras wie design und sowas. das findest du auch bei google.


MFG

keiname
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de