Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: die homepage zum chat ist da

Hey,
jetzt gibt es die clank4club Homepage zum Chat...


bitte bewertet die Homepage und schreibt ins Gästebuch...


wenn euch was nicht gefällt schreibt bitte was man ändern kann...


Danke!!!
und viel spaß auf der HP http://www.clank.de.tl
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]


Zuletzt bearbeitet von clank am 27.04.2007, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Die songtexte sind illegal Wink
außerdem würde ich nicht so viele Unterseiten der Startseite machen und die navi ist unübersichtlich Wink
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag17.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

siht gut aus find ich


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 25.05.2007, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Warum illegal?
Ich hab die von einer site wo man sich die holen kann... und karaoke oder so machn kann...
und dann hab ich die einfach uf mien hp gmacht!!!
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag17.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

THX...


@swatpolice


PS: ähm was wollt ich denn jez nochma schreibben?
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag25.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hey leute,
Auf clank.de.tl ist jetzt eine einmalige award bewerung für alle besucher:
Wir haben auf http://www.clank.de.tl eine award vergabe. Jeder kann sich anmelden... und wird mindestens mit dem Bronze award ausgeeichnet...
Wir vergeben auch noch Silber award und Gold award... Es werden in sonderfällen neben den richtigen award auch noch Sonderaward´s vergeben!!!
Mehr infos zu dem thema "Einmalige award vergabe auf clank.de.tl" findet ihr auf http://clank.de.tl/clank_club-news.htm



Viel Spaß auf clank.de.tl wünscht euch the Clank Wink



MFG Clank
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag25.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ne ich find die seite ganz ok eigendlich


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 25.05.2007, 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

naja... nicht schlecht Wink aber warum hast du alle kategorien als unterseite gemacht? ich finde das sieht net so toll aus Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

naja net so gut alles nur unterseiten und benutz doch css Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag25.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

@clank: Halte dich bin bisschen zurück. Lass das groß schreiben und warte bis einer etwas schreibt und mache keine mehrfach posts.

Ich bin jetzt überall Mod und ich sorge jetzt überall für Ruhe und das gildet für jeden.


Habe deswegen hier mal ein bisschen aufgeräumt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel:

also dann schreibe ich mal, damit dein fred nach oben rutscht *g*

die farben sind einfach zu hell, man erkennt die schrift nichtmehr (news, navigation)
auf rechtschreibfehler solltest du auch achten Wink

mfg flymax
______________
Beitrag26.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

OK jez sind nicht mehr alles Unterseiten Wink
auf Rechtschreibung achten ??? also na ja ... 1. in Rechtschreibung hab ich aufn zeugnis immo. ne 3...
2. Ich bin´s nich gewohnt am pc auf Rechtschreibung zu achten ^^
CSS benutzen??? is daht so wie HTML??? mit HTML kenn ich mich nähmlich überhaupt nicht aus Embarassed
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag30.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich Hab ein neues design ... wie gefällt es euch???
Bitte schreibt eure meinung zum new desgign^^


Noch andere Tolle sachen ^^ einfach mal wieder durschauen ^^
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag30.05.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Da ist irgendetwas verlinkt !

Und deshalb kann ich die webside leider nicht sehen...

SCHADEE !!!

Aber wenn ich sie endlich sehen werde, schreib ich dir meine Meinung, okay ?

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de