Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: bilder verkleinern

ich hab jetzt bei den einstellungen eingestellt, dass wenn ich beim bilder hochladen ein häkchen bei "bilder verkleinern" setze, die bilder auf eine breite von 500 pixeln verkleinert werden sollen..
wenn ich jetzt ein bild hochlade wird es aber trotzdem jedesmal auf 400 pixel verkleinert.

auch wenn ich das häkchen bei "bilder verkleinern" weg mache werden die bilder auf 400 pixel reduziert!

was kann ich dagegen machen??
Beitrag31.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hast du danach auch auf:

Eigenschaften Editieren

geklickt Question Question Question
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag31.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

einen von diesen Bildbearbetiungs programmen downloaden und dan selbst verkleinern aber wen du es dan hochlädst musst du das Häkchen weg machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357 <<< link zum download
______________


Beitrag31.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

@outcast
lol ja hab ich gemacht ^^ ganz so blöd bin ich auch nicht Razz

@style
das problem ist ja das wenn ich das häkchen weg mache die bilder trotzdem auf 400 pixel reduziert werden!
Beitrag31.05.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

naja das weiss ich auch nicht weiter aber wen de willst kannst du auch auf einem anderen hoster hochladen z.B http://myimg.de
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 31.05.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hmm das ist zwar eigentlich denke ich ma nicht sinn der sache, aber wenn sich das problem anders nicht lösen lässt werde ich das wohl so machen müssen Confused
Beitrag31.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Wende dich doch auch mal an einen Mod per PN
Beitrag01.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte das klappen.
Setze den Haken doch mal unter den Einstellungen für den Haken. Ist jetzt ein wenig blöd ausgedrückt, ich weiß Wink

Zitat:
Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein?


Auf "Nein" setzen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de