Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Extra editieren: Anmelden

Hallöchen zusammen,

hab eine Frage oder besser: hab ein kleines Prblemchen...

das extra "Anmelden" das ist ja dafür gedacht, wenn man zB versteckten Seiten sehen zubekommen.

so jetzt habe ich aber heraus gefunden, wenn sich welche anmelden wollen, dann können sie diese nicht, denn das funktioniert dann wohl.

Man muss sich ja vorher sich registieren. Nur leider ist dort eine "Registierung" vorhanden.

Wie muss ich das denn vorgehen, damit ich eine "Registierung" in meine Menüpunkt "Anmelden"

Ich hoffe Ihr habt meine Frage verstanden

Danke
Beitrag31.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

du meinst das sich die user selber und automatisch registrieren können?- das geht net^^ hab ich auch schon vorgeschlagen... hoffe das lochman das vlt mal macht
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]
Beitrag31.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ok

trotzdem danke

soll ich mich denn lieber bei Lochmann eine mail schreiben oder wird der sich selber hier aufkreuzen?
Beitrag31.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

eigentlich liest er auch im forum aber bei den vielen einträgen kann schnell was übersehn werden^^ also schreib ne e-mail^^ ich bin aufjedenfall dafür (kannste dazu schreibn)^^
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]
Beitrag31.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hmmm

trotzdem danke....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de