Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: SMiley Generator entwickelt !

Hallo Jungs und MädelZ.

Es ist vollbracht ich sitzte schon knadenvolle 3 Tage an diesen Smiley Generator für den HPBK !

Nun habe ichs vollbracht, der Smily Generator ist fertig !

Ihr könnt euch dort euren eigenen Smiley Erstellen, das Kinderleicht.


Sollten Augen oder Münde nicht funktionieren teilt es mir bitte in diesem thread oder per Pn mit.

ich werde den Siley Code geneator natürlich immer erweitern und mehrer Extras einfügen. Wink

Wär sich jetzt Frägt, wie ich das geschafft habe, dan bekommt er jetzt die Antwort:

Ich habe 2 Jahre lang eine Programmierer Schule besucht, in der ich viel über das Thema Programmierne gelernt habe, und somit habe ich auch geschaff dieses Programm zu entwickeln.

Würde mich über Kommentare freuen, und wie euch das gefällt ?

http://www.hpbk-designs.de.tl/Smiley-Maker.htm

PS. Mein nächster Generator wird ein ein button Generator.

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designs am 01.06.2007, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

aha schöner Generator! Muss man sagen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.06.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Das ist ja super geworden, hab es gleich mal ausprobiert. Kann ich nur weiterempfehlen! Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag01.06.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

danke für die netten Kommentare Wink

War auch nicht einfach ^^ Very Happy
Beitrag01.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

hpbk-designs hat Folgendes geschrieben:
danke für die netten Kommentare Wink

War auch nicht einfach ^^ Very Happy


oh das ist ja stark, wow selber gemacht, cool. probier ich grad mal aus Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Wow wie hast du denn die coolen Grafiken gemacht?

kleine Kritik:

Ich glaube die smileys sind etw. zu groß und darum so verpixelt !??
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ich finds auch cool
@ frederik00: nee, du musst den kleinen smiley daneben kopieren
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag01.06.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

die sind coool
Beitrag01.06.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Cooler Generator Wink
Nur die Vorschau von den Smilies ist verpixelt Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag01.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ja ist etwas Verpixelt aber ,ich find den Generator cool...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 01.06.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen netten Kommentare Very Happy

*freu* ich freu mich, voll das euch der generator gefällt.

Die Antwort zu der verpixelung:

Ich wollte, das ihr den Smiley in Groß sieht, aber bestimmt ist euch aufgefallen, das neben dem großen ein kleiner ist, den müsst ihr kopieren Wink

mfg Kevin
Beitrag01.06.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hpbk-designs hat Folgendes geschrieben:
Danke für die vielen netten Kommentare Very Happy

*freu* ich freu mich, voll das euch der generator gefällt.

Die Antwort zu der verpixelung:

Ich wollte, das ihr den Smiley in Groß sieht, aber bestimmt ist euch aufgefallen, das neben dem großen ein kleiner ist, den müsst ihr kopieren Wink

mfg Kevin


einer der beim programmieren mitdenkt Wink echt coole sache Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

OMG wenn ich den Quelltext lese wird mir ganz schwindlig Laughing Laughing ^^
Da haben sich die 2 Jahre Programmierschule ja gelohnt!
Eigentlich bin ich ja gegen Javascript, aber für sowas ist es doch gut Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

kompliment
nicht nur, dass das ein guter generator ist, das war sogar mal eine ziemlich gute idee

gabs lange nicht mehr
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.06.2007, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

gefällt mir, super
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de