Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Video in Extra Box anzeigen

Hallo,
wie kann ich ein Video in einer extra Box anzeigen lassen?

Danke für eure Hilfe
Beitrag31.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Was denn für eine extra Box Question
Meinst du die Boxen an der Seite Question

Ein paar mehr Details wären hilfsam!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag31.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja genau die mein ich!
ja ich will ein Video hochladen so wies ja auf der Page geht und möchte dann das man dieses Video in einer solchen extra Box auf der Seite anzeigen kann!?
Beitrag01.06.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Dann lad das Video doch einfach bei myvideo.de, youtube.com oder ähnlichem hoch und kopier dir den Playerlink von dem Video dann und mach es unter Design einstellen in eine der Boxen.
So müsste es dann klappen!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag01.06.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

ok perfekt danke ich werd des mal versuchen... meld mich dann nochmal trotzdem schon mal vielen Dank für die Hilfe
Beitrag01.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

machs am besten bei myvideo un nim dann denn kleinsten player wenn er immer noch zu gross ist dann schreib ihn (im code) kleiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de