Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Englisch-Deutsch?????? bitte helfen

hallo leute!
ich habe eine frage:
ist es auch möglich, in einer rechten box eine Englandfahne zu machen, wenn man dann draufklicken würde, würde die ganze Page (auch alles das ich geschrieben habe) auf englisch übersetzt. um wieder zurück auf deutsch zu machen, könnte man dann eine schweizer oder deutschlandfahne hinmachen (schweizer bevorzugt, da ich selbst schweizerin bin)

wenn jemand eine idee hat, oder einen Javascript oder so, bitte hier posten


Liebe Grüsse Pati



PS: hatte heut Veloprüfung, is aber gut gelaufen
Mr. Green
Beitrag01.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Genau so waht ähnliches (nur mit deutsch-portugiesisch) wär auch für meine Page praktisch Wink
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag01.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Mit Javascript ist dies nicht Möglich.

Versuchs doch mal mit

Google

Yahoo Babel fish

Promt

AltaVista

Freetranslation.com

im translator
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ok werde ich versuchen danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de