Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage und zwar will ich zwei Versteckte Seiten machen mit Passwort.
Die Seiten habe ich schon erstellt bei der einen ist schon das Passwort drauf nur wie bekomme ich es auf die andere Seite drauf ?

Ich will bei Bilder und Leon ein PW machen bei Leon ist es drauf wenn ich es bei Bilder einstelle ist es bei Leon weg warum ?

lg
Beitrag31.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Du hast es Falsch gemacht.
Du erstellst das Extra versteckte Seiten.
Die seite nennst du Login-> Edditieren.
Dann eigene Seite bearbeiten z.B. Leo ->wem anzeigen?->den vorher bei Login erstellten Usernamen auswählen, oder nur einen z.B. dein name.
Die Usernamen erstellst du: extras-> Versteckte Seiten-> Login bearbeiten-> hier neue Namen eintragen.
Beitrag31.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Danke dir erst mal. Das habe ich gemacht wenn ich es so mache weil ich es bei Bilder auch so haben will ist es aber bei Leon weg will es gerne bei Leon und bei Bilder haben

lg
Beitrag31.05.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Du loggst dich auf deiner Seite alexandra-leon-thomas.de.tl ein. Hast du ja schon erstellt.
Die seite zum einloggen heißt login.
Dort loggst du dich ein gib mir doch per pn mal ein Passwort um mich auf deiner Seite alexandra-leon-thomas.de.tl einzuloggen.
Nach dem einloggen erst erscheint die Seite Leon Thomas ect..
Bei denen hast du ja bei wem anzeigen? gesagt, nut eingeloggten usern.

Schreibe mal bei design einstellungen inhalt der 1. rechte box
Code:
[login]
rein.


Zuletzt bearbeitet von screenshot am 31.05.2007, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

so meine ich das nicht will die nicht rechts haben die pw ecke.

ich will bei leon ein pw drauf haben und bei bilder ein pw drauf haben.

bei leon ist es ja drauf. wenn ich es bei bilder mache so wie ich es bei leon gemacht habe wie es in der anleitung steht ist es bei leon weg.
Beitrag01.06.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Verstehst du mich nicht.
Erst Wersteckte Seiten-> Name: Login.
Dann Leo wem Anzeigen nur eingeloggten Usern.
dasselbe bei Thomas. Dann meldest du dic mit deinen vorher erstellten Benutzerdaten auf deiner HP unter Login an.
In der Navi erscheinen jetzt die Seiten Leon, Thomas, Bilder, eben die bei denen du ausgewählt hast nur eingeloggten usern anzeigen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag03.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ich versteh dich schon. ich habe es alles so eingegben es geht aber nicht das pw ist nur bei leon drauf und nicht bei bilder.

ich habe es auch von zwei personen testen lassen die sagen mir das gleiche das nur bei leon man sich einloggen muss bei bilder nicht.
die personen haben das pw nicht so das sie gleich bei bilder drauf können.

nun werd es weiter versuchen müssen bis es geht. ich geb alles so ein wie es vorgeschrieben ist.

aber danke dir für die hilfe
Beitrag03.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst kannst du dein Passwort ändern unter Einstellungen und es mir dann per PM (Privatnachricht) Senden. Dann stell ich dir alles ein und Heute Abend änderst du dein Passwort wieder.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de