Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel: online börse erstellen

hi, weiß zufällig jemand wie man eine partner börse mit chatt und alles was dazu gehört erstellen kann. also ich meine etwas ähnliches wie z.b. frienscout24 oder elitepartner oder so. also wer sich ein wenig damit auskennt bitte bei mir melden Wink
Beitrag02.06.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

aber du willst doch sicher etwas mit anmeldung oder? und anmeldungen auf hps mit hpbk geht nicht:) naja wenn du nen forum und nen chat machst kann man sich da anmelden aber meist bei jedem einzelnd
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag02.06.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

ja klar also jeder user soltle sich selber registrieren können und eben ein eigenes profiel haben und alles was eben dazu gehört. jeder soll mit jedem kontakt auf nehmen können über die börse. irgentwie muss das ja zu amchen sein...
Beitrag02.06.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

ja ich versteh schon wie du das meinst Wink nur über hpbk weiß ich da nich so genau. über php kannste dir deinen ganz eigenen chat mit registrierung usw machen
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag02.06.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

tja also von php habe ich echt null ahnung...kensnt du dich damit aus ?
Beitrag03.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ne hab ich leider auch keine ahnung:) dann musste etwas geld ausgeben und dir nen experten holen
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag03.06.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

was meinst du wie teuer sowas wird ?
Beitrag04.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hab ich absolut keine ahnung von Smile aber kommt wohl auf denjenigen an der das macht
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag04.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Kommt halt drauf an ob die Seite halt viel Zeit braucht oder nicht (denke ich mal) Smile
______________
Die Homepage über mich:

www.timurs-hompage.de.tl

[img:9ddfc5b8c5]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/1/ente112.png[/img:9ddfc5b8c5]

[img:9ddfc5b8c5]http://timurs-hompage.de.tl/sig.png[/img:9ddfc5b8c5]
Beitrag04.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ja stimmt schon aber das kommt ja immer auf die person an^^ manche nehmen X euro und machnche eben mehr^^
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag11.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

gibts keine andere möglichkeit sowas aufzubauen ?
Beitrag11.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
gibts keine andere möglichkeit sowas aufzubauen ?

also bei uns in der parallelklasse wurde mal sowas von der sparkasse als wettbewerb mit anderen schulen ausgemacht vlt. da mal erkundigen
______________
Beitrag12.06.2007 um 05:21 (UTC)    
Titel:

russian-faktor hat Folgendes geschrieben:
was meinst du wie teuer sowas wird ?


Ich kenne einen der sowas macht für Firmen und so.
Da geht's ab 200 Euro aufwärts los!
Aber der kann das auch topper dafür.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de