Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel: gesucht: kontaktformular mit bild

hi erst mal
so ich suche folgendes:
und zwar will ich auf meiner page "Girl des Monats" machen und da soll es so was wie ein konaktformular geben in dem sich halt girls ^^ anmelden können und da hätte ich dan gerne das man unten sein bild halt hinzügen könnte.
Geht das überhaupt?

Vielen Dank schonmal im Voraus

MFG Paibmaker92(Nico)

_____________________________


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 03.06.2007, 08:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: Re: gesucht: kontaktformular mit bild

paibmaker92 hat Folgendes geschrieben:
hi erst mal
so ich suche folgendes:
und zwar will ich auf meiner page "Girl des Monats" machen und da soll es so was wie ein konaktformular geben in dem sich halt girls ^^ anmelden können und da hätte ich dan gerne das man unten sein bild halt hinzügen könnte.
Geht das überhaupt?

Vielen Dank schonmal im Voraus

MFG Paibmaker92(Nico)

_____________________________


Also ich weiß nicht ob das hier im HPBK geht aber das bekommt man mit HTML-Mails das heißt die Mail kann man mit HTML-Zeugs verunstalten ^^ Laughing Wink Cool Laughing Laughing Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de