Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: physikerpage-interessant oder schrott??

hi


ich hab mir vor kurzem eine neue Hompage angelegt. nun wollte ich euch fragen wie ihr sie findet!

lg nico

PS: ich weiß design is so von der sttange aber mir gefällt kein anderes. ich werde mal schaun ob mir mal jemand helfen kann und ich dann ein eigenes design entwerfen. wer eine seite kennt di ein einfaches, schlcihtes möglicherweise nicht zu buntes design zur verfügung stellt bitte mir hier antworten.
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag02.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: physikerpage-interessant oder schrott??

hi

deine seite ist ganz gut, versuch aber mal Unterseiten effektiver einzusetzen da deine navi zu lang ist. jetzt zum design Very Happy >>>> hier kannste dir designs runterladen, anleitung ist dabei Wink >>> http://coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 02.06.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hi

danke für deine antwort!!

zum design: naja... zu unserem logo passt das nicht... . ich weiß mir kanns keiner rechtmachen aber ich tüftle schon an einem design. ich will einfach nur ein schlcihtes.


noch eine frage: kann ich einfach so einen css-code verwenden und anstatt den bildern andere einfügen??

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag02.06.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Am besten, du fügst eine Umfrage hinzu !

Deine Seite finde ich übrigens sehr interressant.

Zitat:
Deine Seite ist einfach viel zu schade zum wegwerfen bzw. löschen !


Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag03.06.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

hi

wie meinst du das mit der umfrage??

lg nico


PS: habe jetzt ein bisschen aufgeräumt. aber es wird noch dauern...
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de